Menü
  • Bei uns steckt immer
    Grün dahinter

Sie sind hier

Bei uns steckt immer
grün dahinter

Ob es um Mobilität, Energie oder Wärme geht: Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind immer ein wichtiger Teil unserer Überlegungen. Bereits 2010 haben wir begonnen, unsere Haushaltskunden automatisch mit 100% Ökostrom zu versorgen. Gemeinsam haben wir bis 2022 so jedes Jahr mehr als 100.000 t CO2 eingespart.

Nun gehen wir einen Schritt weiter und setzen ein noch deut­licheres Zeichen gegen den Klimawandel und verzichten auf das bis dato alternativlose System des Zertifikatehandels und Kompensationen. In 2024 werden wir den Großteil der Soester Stromversorgung auf erneuerbare Quellen direkt aus der Region umstellen.

In jedem einzelnen Projekt stellen wir uns unserer ökonomischen, ökologischen und sozialen Verantwortung.