Menü

Sie sind hier

Sie werden uns gut finden

... nur Türen vorübergehend geschlossen

Als Reaktion auf die Corona-Entwicklung werden ab Montag, den 13. Dezember 2021, die Türen des Stadtwerke Kundenzentrums für den persönlichen Publikumsverkehr geschlossen. Selbstverständlich sind die Stadtwerke telefonisch und elektronisch weiterhin erreichbar und beantworten alle Anliegen. Auch in diesen schwierigen Zeiten sind die Stadtwerke für ihre Kunden im Einsatz und sorgen dafür, dass Wasser, Strom und Wärme wie gewohnt in bester Qualität zur Verfügung stehen. Baumaßnahmen laufen nach Möglichkeit ebenfalls weiter. Nur das Kundenzentrum wird bis auf Weiteres für den persönlichen Publikumsverkehr geschlossen.

Kontaktformular

CAPTCHA
Bitte geben Sie die auf dem Bild angezeigten Buchstaben und Ziffern in das folgende Textfeld ein bevor Sie das Formular absenden.
Image CAPTCHA Image CAPTCHA
Geben Sie hier die auf dem Bild angezeigten Buchstaben und Zahlen ein.
Absenden

Störung / Notfall

Notfallrufnummer

Bei Störungen, Lieferungs- und Leistungsunterbrechung ist das Ihre Telefon-Nr.: 02921.392-300

 

Kundenzentrum (telefonisch und elektronisch)

Manche Dinge bespricht man am besten persönlich. Dafür steht Ihnen unser Team im Kundenzentrum auch während der vorübergehenden Schließung telefonisch zu den bekannten Servicezeiten zur Verfügung. Per Mail, Kontaktformular und WhatsApp erreichen Sie uns natürlich ebenfalls.

Mo.-Mi. 08.30 – 16.30 Uhr
Do. 08.30 – 18.00 Uhr
Fr. 08.30 – 13.00 Uhr
info@stadtwerke-soest.de

Aldegreverwall 12
59494 Soest
Telefon: 02921.392-150
Telefax: 02921.392-153

WhatsApp Service

Wenn Sie nur eine kurze Anfrage haben, können Sie uns auch über den Messenger-Dienst WhatsApp erreichen. Speichern Sie dafür unsere Telefonnummer 0170 / 79 201 09 als Kontakt in Ihrem Smartphone ab.

Bitte beachten Sie: Zu unseren Geschäftszeiten – also montags bis mittwochs zwischen 8:30 und 16:30 Uhr, donnerstags zwischen 8.30 – 18.00 Uhr und freitags von 8:30 bis 13:00 Uhr erhalten Sie schnellstmöglich eine Antwort. Außerhalb dieser Zeiten melden wir uns gleich am nächsten Arbeitstag bei Ihnen - natürlich im Chat!

Datenschutzhinweis: Prinzipiell können Sie sich über WhatsApp mit jeder Frage an uns wenden. Erfordert die weitere Beratung aber die Übermittlung persönlicher Daten, leiten wir Ihr Anliegen an unsere Kundenberater weiter, damit diese Kontakt mit Ihnen aufnehmen können. Dort können wir selbst für Ihren Datenschutz und Ihre Datensicherheit garantieren, die für uns einen hohen Stellenwert haben. Wir nutzen Ihre Daten ausschließlich für den Versand und den Empfang von Nachrichten per WhatsApp. Die Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben – auch andere Kunden können Ihre Daten nicht einsehen oder auf sie zugreifen. Ansonsten gelten die Angaben zum Datenschutz von WhatsApp.