Menü

Bördetag 2017

Schön das Sie da waren!

Der diesjährige Bördetag war ein voller Erfolg. Mit einer bunten Mischung aus Aktion und Information zu den verschiedenen Sparten, konnten sich die Besucher auf dem Domplatz informieren.
Im Mittelpunkt stand unter anderem das Thema E-Mobilität, das Thema bewegt die Soester. Der während des Bördetags immer stark umlagerte E-Mobilitätsstand der Stadtwerke unterstrich das deutlich.
Sowohl die Kleinsten, die kaum über das Lenkrad schauen konnten, als auch die Interessenten im reiferen Alter drängten sich um die drei E-Autos und die zwei E-Scooter.
Großen Anklang fanden natürlich auch die Aktivstationen wie z.B. der Segway-Parcour, der Easy-Dunker, die Hüpfburg oder das Torwandschießen, wo der ein oder andere "Fußball-Profi" sein Können unter Beweis stellte. 

Wir freuen uns auf den Bördetag 2018!