Online-ServicePrivatkundenGeschäftskundenNetzeUnternehmenAktuellesKontakt
Schnellzugriff:
Suche:
 
 

21.12.2015

Langjährige Partnerschaft wird fortgesetzt – Bad Sassendorfer behalten weiches Wasser

Soest. Nachdem im Haupt- und Finanzausschuss bereits am 09. Dezember die Zustimmung erfolgt war, beschloss nun der Rat der Gemeinde Bad Sassendorf ebenfalls einstimmig die Vergabe der Wasserkonzession an die Stadtwerke Soest. „Wir freuen uns, dass die Zeit der Unsicherheit vorbei ist“, kommentiert Bürgermeister Malte Dahlhoff die Entscheidung der Gremien und ergänzt: „Dem Bürgerwillen wurde Rechnung getragen und beide Seiten können nun wieder verlässlich für die Zukunft planen. Ich sehe darin eine durchweg positive Entwicklung für Bad Sassendorf und die Soester Stadtwerke.“

Diese Einschätzung teilt auch André Dreißen, Geschäftsführer der Stadtwerke Soest: „Diese Entscheidung ist noch einmal eine positive Nachricht zum Jahresausklang. Wir freuen uns, die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit fortsetzen zu können. “

Das Wassernetz in Bad Sassendorf umfasst mit seinen Versorgungs- und Hausanschlussleitungen zirka 86 km Länge und beinhaltet rund 2.000 Hausanschlüsse. Der jährliche Wasserabsatz bewegt sich in einer Größenordnung von 500.000 m3.


Kontakt
Telefon: 02921.392-0
Telefax: 02921.392-222

Kundenzentrum

Telefon: 02921.392-150

E-Mail

info@stadtwerke-soest.de

Weitere Informationen