Aktuelles

Filtern
07.05.2018

Rückblick Bördetag 2018

Schön, dass Sie da waren! Der Bördetag 2018 war ein voller Erfolg. Mit einer bunten Mischung aus Aktion und Information zu den verschiedenen Sparten, konnten sich die Besucher auf dem Domplatz …
03.05.2018

Kanalanschlussarbeiten an der Straße „Am Großen Teich“

Soest. An der Straße „Am Großen Teich“ finden Kanalanschlussarbeiten statt. Aus diesem Grund ist der Straßenabschnitt zwischen Teichsmühle und Wiesenstraße von Montag, 14. Mai, bis Freitag, 18. Mai, …
29.03.2018

Infoveranstaltung: „Riegel vor! Sicher ist sicherer.“

Am 12. April laden die Stadtwerke zu der Informationsveranstaltung: „Riegel vor! Sicher ist sicherer.“ ein. Die Soester Kriminalpolizei kommt als Referent um 19:00 Uhr in den großen Eventraum der …
22.03.2018

Wanderbaustelle an der Hammer Landstraße

Soest. Die Hammer Landstraße im Bereich der Hausnummern 30a bis 72 sowie Seitenarme der Hammer Landstraße in diesem Abschnitt werden von Montag, 26. März, bis Freitag, 29. Juni, halbseitig gesperrt.
21.03.2018

Teilweise Sperrung der Georgsgasse

Soest. Die Georgsgasse wird im Bereich zwischen Schweinemarkt und Hausnummer 6 von Mittwoch, 21. März, bis Donnerstag, 29. März, komplett gesperrt, damit in diesem Abschnitt Arbeiten an …
13.03.2018

Das neue Magazin der Stadtwerke: SO - SO IST SOEST

Liebe Kunden, liebe Bewohner der Region, Soest und die Region ist ein dynamisches und lebenswertes Umfeld, hier passieren viele spannende Dinge, manche direkt in der Öffentlichkeit, andere etwas …
09.03.2018

Neues Spielgerät eingeweiht

Soest. Erst die „Arbeit“ dann das „Spiel“ galt hier auch für die Mädchen und Jungen der Kita „Villa Kunterbunt“. Im September waren sie noch beim Sponsorenlauf sehr viele Runden gelaufen, nun …
20.02.2018

Siebter Windpark realisiert

Soest, Grünberg. Gemeinsam mit der Trianel Erneuerbare Energien (TEE) investieren die Stadtwerke Soest deutschlandweit in den Ausbau der erneuerbaren Energien. Als jüngstes Projekt erweitert der …
07.02.2018

„Energie erleben“ in den Soester Grundschulen

Soest. Die Sparkasse SoestWerl und die Stadtwerke Soest bieten den Grundschulen in Zusammenarbeit mit dem Landschaftsinformationszentrum (Liz) zum vierten Mal einen umweltpädagogischen …

Seiten